Mystery-Agentur

für besseren Service, zufriedene Kunden, mehr Umsatz

          
Mystrey Shopping  Mystery Calling Mystrery Dinner Mystery Stealing Mystery Visits Interviews
Testeinkäufe Testanrufe Testessen einen Dieb mieten Besuche Befragungen

s

e

r

v

i

c

e

großgeschrieben

Home
 
Kontakt
 
unsere Agenten
 
Angebot einholen
 
Impressum
 befreundete
Web-Seite
www.Tierdorf.de
 
Mystery Agent
werden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

    Impressum


 
 

Mystery Shopping
Testeinkauf

ist ein Servicetest und dient dazu, die Servicequalität. bzw. den Kundenservice, die Kundennähe, die Kundenfreundlichkeit, die Beratungsqualität, das Erscheinungsbild der Mitarbeiter und des Betriebsstandortes, die Darstellung des Angebots, Fachkompetenz, Serviceorientierung, und sonstige Qualitätsstandards (z.B. Sauberkeit in dem Betrieb) festzustellen und zu bewerten.

Mystery Shopping ist ein einzigartiges Marktforschungsinstrument, das zielgenau und praxisnah der objektiven und kundenorientierten Leistungsmessung dient.

Wir passen die Testeinkäufe individuell den Bedürfnissen des Auftragsgebers an. Unsere Mystery Agenten werden nach den Vorstellungen des Auftraggebers ausgewählt und von uns genaustens in die Studie eingewiesen.

Mystery Calling
Testanrufe

Bei den Testanrufen achten unsere Mystery Agenten auf die Servicequalität aber auch auf das Lächeln in der Stimme und die deutliche Ausprache

Mystery Dinner
Testessen

Ein Mystery Dinner kann von dem Agenten bei einem Bringdienst bestellt werden oder bei Besuch in einem Restaurant bewertet werden, wobei hierbei auf sehr viele Kriterien geachtet wird.
 

Mystery Stealing
simulierter Diebstahl

Wie genau hat der Verkäufer seine Kunden im Auge und wie verhält er sich, wenn unser Agent einen Diebstahl ganz anonym vortäuscht? Oft ist der Verkäufer überfordert und möchte diesen Vorgang am liebsten gar nicht bemerkt haben. Mieten Sie unseren Mystery Agenten als Dieb.


Mystery Visits
unangekündigte Besuche

Unangekündigt ist unser Mystery Agent da und beobachtet den Mitarbeiter bei seiner Arbeit, stellt gezielte Fragen, die vor dem Einsatz mit dem Auftraggeber abgesprochen werden.