Mystery Shopping
Testeinkauf
ist
ein Servicetest und dient dazu, die Servicequalität. bzw. den
Kundenservice, die Kundennähe, die Kundenfreundlichkeit, die
Beratungsqualität, das Erscheinungsbild der Mitarbeiter und des
Betriebsstandortes, die Darstellung des Angebots, Fachkompetenz,
Serviceorientierung, und sonstige Qualitätsstandards (z.B.
Sauberkeit in dem Betrieb) festzustellen und zu bewerten.
Mystery Shopping ist ein einzigartiges Marktforschungsinstrument,
das zielgenau und praxisnah der objektiven und kundenorientierten
Leistungsmessung dient.
Wir
passen die Testeinkäufe individuell den Bedürfnissen des
Auftragsgebers an. Unsere Mystery Agenten werden nach den
Vorstellungen des Auftraggebers ausgewählt und von uns genaustens in
die Studie eingewiesen.
Mystery Calling
Testanrufe
Bei
den Testanrufen achten unsere Mystery Agenten auf die
Servicequalität aber auch auf das Lächeln in der Stimme und die
deutliche Ausprache
Mystery Dinner
Testessen
Ein Mystery Dinner kann von dem Agenten bei einem Bringdienst
bestellt werden oder bei Besuch in einem Restaurant bewertet
werden, wobei hierbei auf sehr viele Kriterien geachtet wird.
Mystery Stealing
simulierter Diebstahl
Wie
genau hat der Verkäufer seine Kunden im Auge und wie verhält er
sich, wenn unser Agent einen Diebstahl ganz anonym vortäuscht? Oft
ist der Verkäufer überfordert und möchte diesen Vorgang am liebsten
gar nicht bemerkt haben. Mieten Sie unseren Mystery Agenten als
Dieb.
Mystery Visits
unangekündigte Besuche
Unangekündigt ist unser Mystery Agent da und beobachtet den
Mitarbeiter bei seiner Arbeit, stellt gezielte Fragen, die vor dem
Einsatz mit dem Auftraggeber abgesprochen werden.
|